Donnerstag, Januar 24, 2008

Sonntag geht's looos! :o)

Noch DREI Tage... unfassbar... dann geht's nach 2006 und nur DREIzehn Monaten Pause auch 2008 wieder Richtung SüdOstAsien :o) Neues Jahr, neue Tour, neues TravelTeam! Als AllClearMakerin Nr. DREI erobert Sarah als würdige Nachfolgerin von Frede ab Sonntag an meiner Seite die DREI Länder Vietnam, Kambodscha und Thailand.

Vorher geht's für mich bereits am Samstag mit RiesenReiseRucksack und fetter Sporttasche nach Göttingen, wo ich für meinen Wolfsburger TT-Club "MTV Hattorf" (aktuell auf Tabellenplatz DREI) zwei LandesLigaSpiele bestreite. Sollte ich diese inkl. "Übernachtung auf dem Bauernhof" heil überstehen, starten Sarah & ich anschließend unsere Tour in unserer gemeinsamen Ex-Heimat GÖ per RailAndFlyICE nach Frankfurt und nehmen dort den Etihad-Flieger über Abu Dhabi nach Bangkok.

Wie's dann weiter geht, zeigt allen Daheimgebliebenen schon jetzt unser TourPlan. Ob wir die Stationen unseres Trips planmäßig erreichen und was wir vor Ort erleben, erfährtst DU ab sofort genau hier. Natürlich nur, falls zwischen Tauchen, ThaiMassagen und TukTukFahrten genug Zeit zum BLOGGEN bleibt ;o) Während Sarah und ich so für DEIN Fernweh sorgen, könntest DU mit DEINEN Kommentaren zu unseren Berichten & Fotos unser Heimweh wecken.

Nach 29 AllClearMakingBeiträgen aus dem Nov/Dez 2006 ist dies Beitrag Nr. DREIßig. Wir freuen uns auf DREI gigantische Wochen in SüdOstAsien und eure mindestens DREIhundert Kommentare aus der RestWelt.

Wir sehen uns auf allesklarmachen.de!
Let's meet at allclearmaking.com! :o)

Kommentare:

Synke hat gesagt…

Na dann eine gute Reise und ich bin gespannt, was ihr so spannendes erlebt! Freue mich schon bald mehr zu lesen!

LG aus NYC!

s e b hat gesagt…

Echt dreist, aber E R S T E R! ;->

s e b hat gesagt…

Na, knapp daneben is auch vorbei. Dann gleich nochmal und passend zum Post wenigstens D-R-I-T-T-E-R. ;->

schlich hat gesagt…

Drei Personen eingetragen :-)

Die Zeit der nwnc-Tours scheint vorbei zu sein ;-)

Viel Spass!!

schlich

Peter hat gesagt…

Hi Synke in NYC, Sebastian in B und Schlich in H! Nach euch ersten DREI Kommentatoren mal ein Wort eines der DREI AllClearMaker: Ebenso wie Sebastian vorbildlich das Wort DREI durch Verlinkung erklärt hat (vielen Dank, jetzt bin ich schlauer...) könnte auch Schlich den Lesern dieses BLOGs mal verraten, was ne nwnc-Tour ist. Schaunwama, ob Sarah die nwnc-Theorie widerlegt... ;o)

Achen hat gesagt…

Servus Peter,
man bin ich neidisch, wenn ich das lese und gleichzeitig hier im tollen Offenbach aus dem Fenster schaue :-) Toitoitoi für die Spiele am we, aber wenn es sein muss gibt es von mir mal wieder ne kostenlose Leerstunde an der Platte ;-) Ich wünsche Euch beiden eine erlebnisreiche und unvergessliche Reise und freue mich bereits über spannende Berichte.
LG Achen

Markus hat gesagt…

Hallo Peter,

der Neid ist groß, aber ich wünsche Euch trotzdem eine tolle Reise. Und natürlich viel Erfolg vorher gg. Uli.

Viele Grüße aus Göttingen
Markus

Iron hat gesagt…

Hallo Peter,

na, da bin ich mal auf die Berichterstattung gespannt. Wir wollen aber alles wissen, Fotos, Details, etc. Ausnahmensweise nimmst Du mal das Holz mit in den Wald. Scheint aber ein sehr "nettes" Holz zu sein, Deine Reisepartnerin!

Dann wünsche ich Euch viel Spaß und eine gute Reise!

Gruß
Iron