Montag, November 13, 2006

Leaving Singapore





Eigentlich wollten wir Samstag früh ins Bett, weil Fredes Körper "nein" sagte. Also ein schnelles Bierchen mit Phillip im Boathouse am Fluss, ne Kahnfahrt aufm Singapore River und Dinner im... und dann änderten (ja, hier mal wieder ein "ä" von Tanjas deutscher Notebooktastatur) sich alle Pläne...

Eigentlich wollten wir ein nettes ruhiges Essen auf nem Restaurantboot, das direkt vor unseren Augen die Tore schloss. Also zum näxten Laden... HOOTERS! Äußerst knapp bekleidete äußerst attraktive asiatische Kellnerinnen. Das Auge isst bekanntlich mit ;o) Bis 2:00 Happy Hour. Hier waren wir goldrichtig und auch Fredes Körper sagte inzwischen wieder "ja" ;o)

Nach 2:00 entdeckten wir nen für Touris verborgenen Nightclub mit Livemusik, in der wir als einzige Europäer bald von der einheimischen Bevölkerung zum In-Drink "Grüner Tee mit Cognag" eingeladen wurden. Nach dem Hooters erlebten wir auch hier den Aufruf zur letzten Bestellung gegen 5:00.

Nachdem wir uns von Jeremy & Spider verabschiedet hatten, liefen uns draußen vor der Tür Anna & Cat from the UK in die Arme, mit denen wir bis zum Sonnenaufgang plauderten. Der näxte bzw. seit Stunden laufende Tag war natürlich im A.... Gegen 1:00 weckte uns das unaufhörliche Gekicher einiger US-Girls next door, die grad in Singapore angekommen waren und es anscheinend noch gar nicht fassen konnten.

Per SMS hatte sich inzwischen auch Michaela gemeldet, die in Singapore studiert und die ich bisher nur "virtuell" über openBC kannte. Also ein "Blind Date" zur Beach Party auf Sentosa Island. Nicht fehlen durfte die StandardBeachAusrüstung: Plastkarm und Draculamaske. Wie es der Zufall wollte, schnappte mich im Eingangsbereich der Metro ein Security Officer, dem ich meinen Rucksack öffnen musste. "And what about this arm" he asked me? Seitdem stehe ich vermutlich als "Singapore Ripper" auf allen Fahndungslisten ;o)

Sentosa Beach was great... zwar künstlich angelegt, aber total relaxte Athmosphere. Michaela erkannten wir dann wie angekündigt an ihrem "white hat" und hatten nen netten Nachmittag mit ihr und ihren Freunden.

Abends zurück per Cable Car und ein weiteres Essen mit Anke, Kerstin an friends... Am näxten Morgen hieß es "Leaving Singapore" and Sleepy Sams :o( Ein paar tolle Tage waren leider endgültig vorbei und nach Fußmarsch zum Busbahnhof erwartete und ein 6-Stunden-Trip nach Kuala Lumpur.
BirthdayService for 2day: HAPPY BIRTHDAY 2 Gesa (yesterday) and Britta (2day)!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Pedder,
was iss'n das für'n Schnittenalarm. Am besten gefallen mir die orangenen Hot-Pens...

Wo kommen die denn her??

Ein Fan