Mittwoch, Februar 13, 2008

3 Tage Ko(h) Lanta...



... reichen jetzt auch. Zumindest fuer mich als NichtTaucher. Der Strand ist super, das Wasser badewannenwarm und sauber, das Essen lecker. Aber eben doch mehr was fuer Freunde des Wassersports. Erstaunlicherweise werden hier abends gegen 22:00 die Buergersteige hochgeklappt und die sehr schoenen Bars direkt am Strand sind menschenleer. Da fuer mich als NachtMensch der Tag erst abends beginnt, freue ich mich schon jetzt auf meine letzten 2 Tage (und Naechte...) in Bangkok ;o)

Gestern abend mal wieder ein kulinarisches HighLight: Nach ein paar SateSpiessen als Vorspeise wurden Esther und mir in brennenden Pfannen Scampi und Gemuese serviert. Seeeehr lecker! Sarah und Jochen hatten sich fuer einen ganzen Fisch vom Grill und ein ThaiCurry entschieden. Die drei sind heut wie gestern auf ganztaegiger DivingTour unterwegs, waehrend ich mich am Strand mit kuehlen Drinks, Musik aus dem MP3-Player und diversen AloeveraMassagen (gegen meinen Sonnenbrand) verwoehnen lasse.

Nebenan spricht man Schwedisch, wie an so vielen Orten auf dieser Insel. Waehrend die Japaner Angkor Wat erobern, tun dies hier wie auch auf der Nachbarinsel Ko(h) Phi Phi die Skandinavier.
Ein DivingReport folgt vielleicht noch von Sarah, die bis Samstag hier bleibt. Ich melde mich wieder aus Bangkok, wo ich mir grad per Web fuer morgen Abend im Siam Guesthouse in Banglamphu ein Zimmer reserviert hab.

Keine Kommentare: