Donnerstag, Februar 14, 2008

Krabi International Airport

Nach 4 Naechten am Klong Dao Beach, davon 3 im Lanta Island Resort, ging's vorhin per Minibus fuer 300 Baht (6,- EUR) auf nen 3-Stunden-Trip inkl. 2 Faehren von Ko Lanta nach Krabi, wo ich grad im Internetcafe des Flughafens (ein einziger Rechner...) diese Zeilen tippe und noch 3 Stunden Zeit hab, bis mein AirAsiaFlieger nach Bangkok abhebt.

Ich nutze die Zeit, um die Berichte der letzten Wochen um weitere Fotos zu bereichern. Mal schauen, ob die Technik an dieser Kiste bzw. speziell der USB-Port mitspielt. Da hab ich in Kambodscha schon so einiges erlebt... Also schaut euch ruhig nochmal die bereits gelesenen BLOGs an... vielleicht findet sich ja hier & da ein spannender "neuer" Schnappschuss ;o)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jetzt, wo langsam aber sicher die Heimreise näher rückt, könnt ihr euch ja schon mal auf die hiesigen Klimaverhältnisse vorbereiten.

Die gute Nachricht:
Kein Schnee.

Die schlechte Nachricht:
Momentan maximal fünf Temperaturgrade in Berlin - in Kombination mit tristem Grau und feinem Nieselregen nich sehr prickelnd.

Dabei sah das letztes WE hier schon sooooo nach Frühling aus!!

Neidische Grüße in wärmere Gefilde!