Freitag, Februar 08, 2008

Wellness and bubbles in Siem Reap


Der Abhaengtag gestern tat mal so richtig gut. Und war bei dem straffen Programm inzwischen auch mal erforderlich. Wir sind schliesslich im Urlaub und nicht auf der Flucht... ;o)

Ausschlafen (hatten wir lange nicht...) und Fruehstueck (hatten wir ebenfalls lange nicht...), etwas Shopping im Bereich des Old Market von Siem Reap, bevor es fuer zwei Stuendchen ins "Bubble" ging. Selbige gab's sowohl in unseren Drinks wie auch in Form von Gesundheitsbaellen (big bubbles), auf denen man entspannt die Fuesse hochlegen konnte. Nebenbei aus dem MP3-Angebot (7.000 Alben) noch 7 Alben fuer 5 US$ direkt vor Ort auf CD brennen lassen (das Wort Copyright existiert im Wortschatz Kambodschas nicht...), bevor es schraeg gegenueber direkt zum 2 x 2 Stunden Wellnessprogramm ueberging.

Sarah goennte sich ne Pedikuere mit Ganzkoerper-Khmer-Massage, ich entschied mich fuer "mens facial" und "back, neck and shoulder massage". Sensationell... Zwei Stunden, die viel zu schnell vergingen. Der Abend endete nach leckerem Essen und Khmer-Getanze im "Dead Fish Tower" in der "laundry" (ne Bar, keine Waescherei...) bzw. wie so oft im Internetcafe, wo wir unsere Rueckfluege von Krabi nach Bangkok buchten. Da ich im Gegensatz zu Sarah Bangkok toll finde, werden ich die letzten zwei Naechte in der "Stadt der Engel" verbringen, waehrend Sarah Do & Fr weitere Stempel fuer ihren Tachpass sammelt.

Leider werde ich gerade mit den Worten "we are closing" aus dem Internetcafe rausgepruegelt. Der Bericht zum heutigen Besuch meines Patenkinds Sa-on folgt asap...

Keine Kommentare: