Donnerstag, Februar 14, 2008

fuer alle taucher!

waehrend peter jetzt hoffentlich so langsam und heil in bangkok angekommen ist, vergnuege ich mich noch auf ko lanta. nach 2 tagen tauchen, gab's heute mal einen strand-, massage-, abhaengtag, der von einem grandiosen abendessen in einem restaurant mit dem unglaublichsten ausblick und sonnenuntergang gekroent war...(beweisfotos folgen) und obwohl der tag ne 1 war, freu ich mich schon wieder auf tauchen morgen! ist unglaublich schoen hier! am ersten tag gab's gleich 4 leopardenhaie. neben dem einen hab ich mal ne minute in 2 meter entfernung am meeresgrund rumgelegen - wahnsinn! und schildkroeten, sepia, muraenen, korallen, fischschwaerme... und unglaubliche drachenkopffische, die ich auch gern mal fuer felsen halte bis sie sich ploetzlich bewegen... ach ja - morgen nochmal und dann geht's auch schon wieder nach bangkok und dann heim...
na, es gibt schlimmeres - bei euch ist ja auch ganz schoen! und das sag ich obwohl es keine von euch maedels geschafft hat auch nur einmal nen kommentar zu schreiben...

Keine Kommentare: